Bald als Trainerin bzw. Autorin für LinkedIn Learning

Ich bin stolz und glücklich, dass sich die renommierte Lern-Plattform LinkedIn Learning für eine Kurs-Reihe mit mir als Expertin für Barrierefreiheit entschieden hat. Mit meinem künftigen Audio-Kurs auf der LinkedIn Learning Plattform wird das Thema Barrierefreiheit und Inklusion noch weitaus mehr Reichweite bekommen. So wird die große Nutzer-Gemeinschaft auf LinkedIn Learning von meinem tiefen Wissen optimal profitieren können.
Danke LinkedIn Learning: https://www.linkedin.com/learning

Nach ausführlichen Gesprächen, detaillierten Konzepten, schönen Probe-Aufnahmen haben wir nun den vorbereitenden Teil in Sack und Tüten. Nun schreibe ich alle Skripte fertig und mache Hörproben von mir selber. Alles soll perfekt sein, bevor es dann im Oktober ins Studio an die Aufzeichungen geht.

Sehr dankbar bin ich auch, dass das mein Team von HeiReS mich vollumfänglich in dem Thema unterstützen wird. Es ist wie beim Onlinekurs oder dem Buch – nur gemeinsam kann man Großartiges schaffen. Danke HeiReS: https://www.heires.net

Für uns ist das nun auch Anlass in ein eigenes Aufnahme-Studio zu investieren. Schicke Räumlichkeit und eine tolle Kamera haben wir schon. Dinge wie Highend-Micros, Studio-Ausleuchtung, Soft-Boxen, Green-Screen und Dekoration darf ich nun einkaufen. Shoppen für einen guten Zweck. Wie genial ist das denn.

Menü