Bald auch Trainerin für LinkedIn Learning zu meinem Herzens-Thema

Ich bin stolz und glücklich, dass sich die renommierte Lern-Plattform LinkedIn Learning für eine Kurs-Reihe mit mir als Expertin für Barrierefreiheit entschieden hat. Mit meinem künftigen Audio-Kurs auf der LinkedIn Learning Plattform wird das Thema Barrierefreiheit und Inklusion noch weitaus mehr Reichweite bekommen. So wird die große Nutzer-Gemeinschaft auf LinkedIn Learning von meinem tiefen Wissen optimal profitieren können.
Danke LinkedIn Learning: Webseite von LinkedIn Learning

LinkedIn Learning Logo

Nach ausführlichen Gesprächen, detaillierten Konzepten, schönen Probe-Aufnahmen haben wir nun den vorbereitenden Teil in Sack und Tüten. Nun schreibe ich alle Skripte fertig und mache Hörproben von mir selber. Alles soll perfekt sein, bevor es dann im Oktober an die Aufzeichungen geht.

Sehr dankbar bin ich auch, dass das mein Team von HeiReS mich vollumfänglich in dem Thema unterstützen wird. Es ist wie beim Onlinekurs oder dem Buch. Denn nur gemeinsam kann man Großartiges schaffen.
Danke liebe HeiReS-Bande: Webseite der Heinrich & Reuter GmbH

Herzliche Grüße

Ihre Peggy Reuter-Heinrich