Mein neues Buch „Digitale Barrierefreiheit für alle!“

Dieses schöne Taschenbuch ist ein leichter Einstieg in das oft als eher schwierig empfundenen Themen Inklusion und Digitalisierung. Im Kern geht es um das Menschenrecht der Teilhabe am digitalen Leben, insbesondere aber wie dieses in IT-Lösungen umgesetzt wird durch Barrierefreiheit. Mit diesen Buch löse ich mein Expertenwissen von der Exklusivität ab und mache mein geballtes Wissen rund um digitale Barrierefreiheit zugänglich für alle.

Mein Buch richtet sich an: IT-Entscheider und IT-Schaffende, politische Mandatsträger und öffentliche Hand, Unternehmen und Institutionen mit der Zielgruppe der Breiten Bürgerschaft, Verbände und Vereine … und natürlich Betroffene und deren Familien

Für die Leserschaft soll das Taschenbuch zum handlicher Alltagsbegleiter für gelingende digitale Inklusion werden. Das Lesen regt zum Umdenken an und die vielen Tipps zum aktiven Handeln. Das Buch soll dazu inspirieren, selber zum Mitgestalter gelingender Inklusion zu werden. Es beschreibt eine Vielzahl praktikabler Wege zur Umsetzung von Barrierefreiheit für alle digitalen Lösungen.

Beim Kauf des Buches gibt es als Geschenk das Buch als barrierefreies PDF dazu. Es ist nun über Amazon, über uns zahlbar bei Digistore oder auf Rechnung über HeiReS erhältlich.

Herzliche Grüße

Ihre Peggy Reuter-Heinrich

Produkt-Bild von dem Buch Digitale Barrierefreiheit für alle!

Eckdaten des Buches:

  • ISBN-Nr: 978-3000699269
  • Seitenzahl: 220 Seiten
  • Veröffentlichung 31. Juli 2022
  • Autorin: Peggy Reuter-Heinrich
  • Verleger HeiReS – Heinrich & Reuter Solutions GmbH